Termine/News

„Im Grunde sind es doch die
Verbindungen mit den Menschen,
die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt

News

30.05.18

Gründung von vertrauenssache

Am 25.05. war es endlich soweit. Nach einem intensiven Entstehungsprozess, leitete die Gewerbeanmeldung die Geburt von Vertrauenssache ein. Erste Verträge wurden unterzeichnet und einem gelungen Start stand nun nichts mehr im Wege. Dieser Akt war dennoch ein stiller und so war schnell klar, es soll auch noch eine offizielle „Taufe“ geben.

Zu dieser sind Freunde, Geschäftspartner und Wegbegleiter herzlich auf ein Glas Sekt an den schönen Kofenweier eingeladen. Der See mit der inspirierenden Aura, mitten im Entstehungsort Hüfingen, hat seinen unmissverständlichen Beitrag geleistet zu diesem Projekt und wird nun nochmal zum Ort der Begegnung.

Am 31.08. endet der Sommer und mit dem Herbst 2018 wird vertrauenssache nun auch öffentlich begrüßt!

zurück zur Übersicht

Fortbildung

Ressourcenförderung im Team, sowie Begleitung reflexiver Prozesse steigern nicht nur die Synergiebildung. Erhöht wird dadurch auch die Freude am täglichen Tun.

Mehr Info

Vorträge

Vorträge sind zu unterschiedlichen Themengebieten möglich. Meine Schwerpunkte verorten sich in den Bereichen Kommunikation, Motivation und neue Perspektiven auf kindliche Entwicklung.

Mehr Info

Seminare

In Ihr Team zu investieren bedeutet
auch den Fokus in Richtung erfolg-
reiche und zufriedene Zukunft zu
lenken. Jede Persönlichkeit …

Mehr Info