Termine/News

„Im Grunde sind es doch die
Verbindungen mit den Menschen,
die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt

News

Beratung Coaching
31.08.18

Taufe von vertrauenssache

Am letzten Augusttag haben wir – im Kreise vieler Freunde*innen und Geschäftspartner*innen – unser Herzensprojekt vertrauenssache nun ganz offiziell getauft.
Folgende Zitate von einigen Gästen verleihen uns Rückenwind und beflügelten das Projekt mit positiver Energie.

„Durch deine vertrauenswürdige Art bist du genau die Richtige für diese verantwortungsvolle Aufgabe.“

„Alles Glück dieser Erde, den Erfolg wirst du 100%ig haben, weil du es willst und liebst was du tust.“

„Toll, dass du diesen Powerfrauenweg gehst- genial gut ?!!“

„Qualität und Kompetenz setzen sich am Markt durch! Dieser Abend ist der Anfang einer Erfolgsgeschichte!“

An unserer Seite standen auch während der letzten Monate durchgehend enge Freunde, die mit Rat und Tat mithalfen und auch die Profiagentur KASSANDRA aus Donaueschingen ist maßgeblich daran beteiligt gewesen, dass unser kleines Institut nun voll durchstarten kann. Die Werbeprofis nahmen sich unseren Ideen mit viel Herzblut an und begleiteten den Entstehungsprozess kontinuierlich.  Somit waren sich sowohl Gäste, wie auch alle am Prozess beteiligten Personen einig: das ist der Start einer guten Sache.

Der Organisation Grauzone e.V. (Hilfe bei sexueller Gewalt) bleibe ich – Angela Donno – auch weiterhin als Geschäftsführerin erhalten. So konnte sich auch der Vorstand der Grauzone e.V. an diesem idyllischen Abend mitfreuen.

 

zurück zur Übersicht

Fortbildung für Fachkräfte

Mehr Info

Hilfen zur Erziehung

Mehr Info

Einzelangebote

Mehr Info