Termine/News

„Im Grunde sind es doch die
Verbindungen mit den Menschen,
die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt

News

05.08.19

Synergien

Gesunde Mitarbeiter*innen = gesunde Unternehmen.

Die Arbeitswelt unterliegt einem stetigen Wandel, Arbeitgeber*innen sind gefordert den Fokus Richtung starkem Team zu lenken. Starre Hierarchien und enge Regelwerke waren gestern. Entfaltungsmöglichkeiten und Förderung der Einzelnen trägt zur allgemeinen Gesundheit eines Unternehmens bei. Wird auf diese konstruktiven Prozesse geachtet, sind am Ende des Tages alle zufriedener. Die Schwenninger Krankenkasse hat die Zeichen der Zeit erkannt.

zurück zur Übersicht

Fortbildung

Ressourcenförderung im Team, sowie Begleitung reflexiver Prozesse steigern nicht nur die Synergiebildung. Erhöht wird dadurch auch die Freude am täglichen Tun.

Mehr Info

Vorträge

Vorträge sind zu unterschiedlichen Themengebieten möglich. Meine Schwerpunkte verorten sich in den Bereichen Kommunikation, Motivation und neue Perspektiven auf kindliche Entwicklung.

Mehr Info

Seminare

In Ihr Team zu investieren bedeutet
auch den Fokus in Richtung erfolg-
reiche und zufriedene Zukunft zu
lenken. Jede Persönlichkeit …

Mehr Info