Termine/News

„Im Grunde sind es doch die
Verbindungen mit den Menschen,
die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt

News

27.09.19

Vertrauenssache zieht in erste eigene Räume

Die Nachfrage steigt stetig nach individuellen Angeboten. Seminararbeit bedeutet auch einen geschützten Rahmen zu erleben, sowohl im Innen wie auch im Außen. Aus diesen Gründen hat Vertrauenssache sich nun entschieden, eigene Räume auszustatten und kann gegen Ende des Jahres noch flexibler arbeiten. Wir freuen uns auf die spannenden Wochen die nun vor uns liegen. Wir werden, wie gewohnt, all unser Herzblut in die Gestaltung der Räumlichkeiten legen.

zurück zur Übersicht

Fortbildung

Ressourcenförderung im Team, sowie Begleitung reflexiver Prozesse steigern nicht nur die Synergiebildung. Erhöht wird dadurch auch die Freude am täglichen Tun.

Mehr Info

Vorträge

Vorträge sind zu unterschiedlichen Themengebieten möglich. Meine Schwerpunkte verorten sich in den Bereichen Kommunikation, Motivation und neue Perspektiven auf kindliche Entwicklung.

Mehr Info

Seminare

In Ihr Team zu investieren bedeutet
auch den Fokus in Richtung erfolg-
reiche und zufriedene Zukunft zu
lenken. Jede Persönlichkeit …

Mehr Info