Termine/News

„Im Grunde sind es doch die
Verbindungen mit den Menschen,
die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt

News

20.12.19

Dankbarkeit und Ruhe bleiben

Auch in diesem Jahr sind wir gewachsen und konnten uns entwickeln. Tolle Aufträge, Freundschaften und sehr gute Ergebnisse konzipierter und durchgeführter Arbeit sind Früchte unserers Tuns. Was bleibt am Ende? Dankbarkeit und Ruhe, Bewusstsein für das was uns 2019 geschenkt wurde und Vorfreude auf ein kommendes Jahr. Wir werden es wie gewohnt in den Dienst derer stellen, die uns brauchen.

Besinnliche Stunden all Jenen Menschen, die sich danach sehnen.

zurück zur Übersicht

Fortbildung

Ressourcenförderung im Team, sowie Begleitung reflexiver Prozesse steigern nicht nur die Synergiebildung. Erhöht wird dadurch auch die Freude am täglichen Tun.

Mehr Info

Vorträge

Vorträge sind zu unterschiedlichen Themengebieten möglich. Meine Schwerpunkte verorten sich in den Bereichen Kommunikation, Motivation und neue Perspektiven auf kindliche Entwicklung.

Mehr Info

Seminare

In Ihr Team zu investieren bedeutet
auch den Fokus in Richtung erfolg-
reiche und zufriedene Zukunft zu
lenken. Jede Persönlichkeit …

Mehr Info