Termine/News

„Im Grunde sind es doch die
Verbindungen mit den Menschen,
die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt

News

16.05.20

Neue Kraft

Die Welt wurde still Anfang des Jahres. Auch bei vertrauenssache kehrte ungewohnte Ruhe ein.  Wir nutzen diese. Neue Kraft wächst nicht in turbulenten Zeiten, sie entsteht in der Stille.

Neue Angebote konnten reifen, aus wagen Ideen wurden in den letzten Wochen passgenaue Konzepte. So bieten wir nun Webinare für pädagogische Fachkräfte an und vieles neues mehr.

Das besondere Highlight ist sind unsere Wellnesspowerweekends. Seele auftanken, Körper entspannen und den Geist füttern…..umgeben von zauberhaftem Ambiente. Wir freuen uns auf Sie.

 

zurück zur Übersicht

Fortbildung für Fachkräfte

Mehr Info

Hilfen zur Erziehung

Mehr Info

Einzelangebote

Mehr Info