Referenzen

„Für seine Arbeit muss man
Zustimmung suchen, aber
niemals Beifall.“

Charles-Louis de Montesquien

Man merkt sofort, dass sie ihren Beruf lebt!

Julia Doser

Fr. Donno verfügt über ein großes Fachwissen und viel wertvolle Erfahrungen aus der Praxis. Daher sind ihre Vorträge sehr interessant, praxisnah und kompetent. Ich empfehle sie sehr gerne weiter.

Jasmin Crispo (Leiterin Einrichtung)

Durch Angela Donno als Sozialpädagogin und auch als Mensch konnte ich mich unglaublich weiterentwickeln.

Lena Thoma

Manchmal reichen zwei Sätze von ihr und das wirre Puzzle im Kopf fügt sich zu einem Ganzen.

Andrea Berger

Die Seminare mit Fr. Donno öffnen einem die Augen und machen einen sicherer.

Vanessa Kluth

Fr. Donno verfügt über ein sehr großes Fachwissen, dass sie abwechslungsreich und erfrischend in ihre Seminare einbringt. Sie schafft es, selbst schwierige Themen mit Feingefühl und Offenheit zu bearbeiten. Ich freue mich schon auf weitere Vorträge!

W. Dollman

Vielen Dank für die spannenden Seminare und die einfühlsamen Gespräche! Super!

Marielle Goth

Die Seminare von Frau Donno sind sehr abwechslungsreich gestaltet, was somit auch Spaß und Freude bereitet, mit ihr gemeinsam an wichtigen Themen zu arbeiten.

Lisa Castiglione

Mir hat das Seminar von Fr. Donno viele Anregungen zum Weiterdenken geschenkt und mich bestärkt in meiner Arbeit mit den Kindern, weiterhin individuell auf die einzelnen Bedürfnisse einzugehen und genauer auf einzelne Signale zu achten.

Laura Keller

Angela Donno schafft es in kurzer Zeit, viele Ideen und Impulse für den pädagogischen Alltag zu geben. Außerdem hat sie ein wirklich wahnsinniges Fachwissen, welches sie lebendig und überhaupt nicht überheblich an uns weitergeben hat. Ich bin dankbar und froh, dass sie uns eine Zeit lang begleitet hat.

Angelina Born